Nächste Hiobsbotschaft: Kharboutli fällt mehrere Monate aus

ecdc_memmingen_testspiel-4

Wie die Indians am Montag-Mittag erfahren haben, wird Angreifer Samir Kharboutli mit einer schweren Verletzung mehrere Monate ausfallen. Der schnelle Stürmer zog sich die Verletzung beim Heimspiel gegen die Selber Wölfe zu und wird bereits am Mittwoch operiert.

Der 20 Jahre alte Tscheche absolviert bei den Memmingern seine erste Senioren-Saison und war bislang eine der größten Entdeckungen der Spielzeit. Kharboutli kam in 7 Partien auf 11 Punkte (4 Tore, 7 Assists).

Ob die Kontingentstelle des ECDC anderweitig besetzt wird, werden die Verantwortlichen in aller Ruhe entscheiden. Maßgeblich dafür ist der jeweilige Heilungsverlauf der anderen verletzten Akteure im Kader.

Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.