VORSTANDSCHAFT

GESCHÄFTSSTELLE

ECDC Memmingen Indians e.V.
Hühnerbergstr. 19
87700 Memmingen

Bei Heimspielen Geöffnet

MITGLIEDSCHAFT

Durch Ihre Mitgliedschaft beim ECDC Memmingen e.V. unterstützen sie nicht nur die Nachwuchsarbeit und können aktiv im Verein mitbestimmen, Sie genießen gleichzeitig auch zahlreiche Vorteile. Sparen Sie außerdem bares Geld beim Kauf Ihrer Tages-/ Dauerkarte!

Alle Vorteile in der Übersicht:

Den Mitgliedsantrag einfach online ausfüllen, ausdrucken und abschicken. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

HISTORIE

Der ECDC Memmingen wurde am 19. Juli 1992 als Fieselverein (Streethockey) gegründet und spielte sieben Jahre in der 1. und 2. Bundesliga des Deutschen Streethockey Verbandes. Die Eishockeymannschaft des ECDC Memmingen, die den Beinamen Indians trägt, begann im Herbst 1999 am Spielbetrieb in der Bezirksliga Bayern, der untersten Spielklasse, teilzunehmen und stieg sofort in die Landesliga Bayern auf.

Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.