Kleinstschüler des ECDC eilen von Erfolg zu Erfolg

(Nachwuchs-Memmingen) Die Kleinstschüler-Mannschaft der Memminger Indians sorgt weiter für Furore: Nachdem das Team in der Eishockey-Leistungsklasse A die erste Runde des Winters auf dem zweiten Platz abgeschlossen hatte, legten die „Little Indians“ (Jahrgänge 2005/06) jetzt noch eine Schippe drauf.

Beim hochkarätig besetzten „TTG-Cup“ des Augsburger EV (AEV) sicherte sich der ECDC-Nachwuchs den Siegerpokal. Vorangegangen war ein hochdramatisches Endspiel gegen den Nachwuchs des amtierenden Deutschen Meisters ERC Ingolstadt, das die Kleinstschüler der Indians im Penaltyschießen zu ihren Gunsten entschieden. Nach regulärer Spielzeit stand es 2:2. Im Halbfinale hatten die ECDC-Kleinstschüler den AEV mit 5:1 besiegt.

Das Bild zeigt das erfolgreiche Team zusammen mit seinen Trainern Markus Rose (hinten, links) und „Paule“ Stanzel (hinten, rechts) sowie den Betreuerinnen (weiter von links) Elvira Jörg-Ulrich, Sabine Pinna, Claudia Huber und Bettina Stumpf.


Mehr Infos über den Indians Nachwuchs erhalten Sie hier…


WhatsApp
Facebook
Twitter
Email

Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.