Indians-Knaben beim Yasin-Ehliz-Cup in Bad Tölz

(Nachwuchs-Memmingen) Die Knabenmannschaft der Indians hat sich zum Saisonschluss einer großen Herausforderung gestellt und am internationalen Yasin-Ehliz-Cup in Bad Tölz teilgenommen. In dem starken Teilnehmerfeld reichte es zum Schluss nur zu Platz zwölf. Doch obwohl der Indians-Nachwuchs Letzter wurde, hatte er sich nach Angaben von Trainer Thomas Götzmann wacker geschlagen.

Die Ergebnisse im Einzelnen: Gegen die „99ers“ aus Graz (Österreich) verlor der ECDC zweimal mit 1:2, gegen den EHC Bad Aibling spielte er 1:1 und 0:0, dem EHC 80 Nürnberg unterlag er mit mit 0:3 und 0:5. Am zweiten Turniertag spielten die ECDC-Knaben gegen den SC Reichersbeuren 0:0 und 0:3 sowie 1:1 und 0:1 gegen den Stuttgarter EC. Im Spiel um Platz elf zogen die Indians schließlich gegen den HC Eppan aus Italien mit 0:2 den Kürzeren. Turniersieger wurde der HK Slavija Junior aus Slowenien, vor den österreichischen Teams aus Graz und Klagenfurt.




Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.