ECDC trauert um langjährigen Wegbegleiter

Földing-2

Der ECDC Memmingen nimmt Abschied von seinem langjährigen ehrenamtlichem Mitarbeiter und Weggefährten Christoph Földing, der nach langer Krankheit vor einigen Tagen verstarb.

Földing war jahrelang, auch bereits bei den Vorgängervereinen der Indians, ehrenamtlich in verschiedenen Funktionen aktiv. Ob als Mitarbeiter oder Fan wurde so gut wie kein Spiel in den vergangenen Jahr(zehnt)en verpasst. Ein Highlight war sicherlich die Hochzeitsfeier, die im Stadion abgehalten wurde.

Trotz Krankheit verpasste er auch in der abgelaufenen Saison kaum eine Partie. Die Indians werden sein Andenken stets in Ehren halten und wünschen der Familie und den Angehörigen viel Kraft.

Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.