Schlag auf Schlag im Heimspiel-Marathon: Am Dienstagabend (19:30) kommen die Stuttgart Rebels an den Hühnerberg. Die Indians wollen ihre Tabellenführung in der heimischen ALPHA COOLING-Arena weiter ausbauen.
Nach dem Sieg im Topspiel geht es bereits am Dienstag mit einem Heimspiel weiter. Die Stuttgart Rebels gastieren dann am Hühnerberg. Das Team aus der Landeshauptstadt von Baden-Württemberg spielt bislang eine gute Runde. Die Rebels konnten sich von den letzten Tabellenplätzen, die sie bislang nach ihrem Aufstieg eingenommen hatten, lösen und sind aktuell auf Rang 9 zu finden. Somit befinden sich die Schwaben voll im Kampf um die Pre-Playoff-Plätze, zwischen Platz 7 und Platz 11 liegen nur wenige Zähler.
Die gefährlichsten Akteure sind, neben den arrivierten Pistilli und Herm die neuen Kontingentspieler Dane Montgomery und Alex Blais, auch Nico Geidl scort sehr zuverlässig. Ob die Stuttgarter Unterstützung in Form von Förderlizenzspielern aus Mannheim erhalten, klärt sich wohl erst kurz vor dem Spiel, so oder so sind die Indians gewarnt. Das Hinspiel ging mit 6:5 an die Rebels, die nach dem ersten Drittel bereits mit 5:1 führten. Denkwürdig damals der Fünferpack von Felix Brassard, der die Indianer noch in die Verlängerung brachte.
Die Partie beginnt um 19:30 Uhr. Karten sind im Vorverkauf sowie an der Abendkasse erhältlich.
Am Freitag kommt mit dem EV Füssen der nächste unbequeme Gegner an den Hühnerberg. Los geht’s im Allgäu-Derby um 20 Uhr in der ALPHA COOLING-Arena. Auch für diese Partie sind bereits Karten verfügbar.
Zu den Tickets: HIER ENTLANG