Der ECDC Memmingen kann Torwart Marco Eisenhut ein weiteres Jahr in der Maustadt halten. Der Schlussmann präsentierte sich in der vergangenen Saison als souveräner Rückhalt und geht nun in seine zweite Spielzeit am Hühnerberg.
Die Memminger Indians können ihren großen Rückhalt der abgelaufenen Spielzeit halten und gehen mit Torhüter Marco Eisenhut in die neue Saison. Der 27 Jahre alte Linksfänger wechselte im letzten Sommer, nach mehreren Jahren in der DEL2 und DEL, ins Allgäu und etablierte sich als Stammtorwart bei den Rot-Weißen. Insgesamt stand Eisenhut in 25 Spielen der Hauptrunde zwischen den Pfosten, ausgebremst wurde der 1,74m große Goalie lediglich im Dezember, als er für längere Zeit krankheitsbedingt ausfiel. In den Playoffs wurde der gebürtige Deggendorfer in jeder Partie eingesetzt, auch mehrere Blessuren konnten ihn nicht stoppen, als er die Indians mit tollen Leistungen bis ins Finale führte. Eisenhut zählte zu den konstantesten und stärksten Schlussmännern der Liga und konnte die in ihn gesetzten Erwartungen voll erfüllen. Er wird weiterhin mit der Nummer 31 für die Indians auflaufen.
Der ECDC Memmingen ist für die kommende Spielzeit, zur Unterbringung von Spielern, auf der Suche nach mehreren Wohnungen.
Gesucht werden 1-4 Zimmer Wohnungen im Raum Memmingen.
Bei Angeboten oder Tipps melden Sie sich gerne an VIP@memmingen-indians.de