Weiter geht’s: Indians zum zweiten Spiel in Landsberg

indians_herren

(Bayernliga-Memmingen) Zwei Tage nach der Auftaktpartie am Hühnerberg reisen die Indians nach Landsberg, um das zweite Spiel der Viertelfinal-Serie zu absolvieren. Begleitet von über 500 Fans wollen die Memminger einen wichtigen Auswärtssieg landen und die nötigen Voraussetzungen für den Halbfinaleinzug schaffen.

 

 

Am Sonntag um 17 Uhr steigt in Landsberg die zweite Partie des Viertelfinal-Krachers gegen die Indianer aus Memmingen. Dieser Partie wird eine große Bedeutung zukommen, zeigt sich doch oftmals bereits in Spiel 2, ob die Serie über eine längere Distanz geht oder nicht. Je nach Ausgang der Freitagspartie hat ein Team bereits die Chance, sich ein entscheidendes Spiel zu sichern, welches dann am Freitag, 03.03. am Hühnerberg ausgetragen wird und über das Startrecht in der nächsten Oberliga-Saison entscheidet.

Die Indians fahren auf jeden Fall mit Siegesambitionen an den Lech, bereits in der Hauptrunde der Eishockey-Bayernliga konnten sie in Landsberg einen Sieg einfahren. Damals war der HCL aber noch nicht in der starken Verfassung, wie er sich in den letzten Wochen präsentierte. Die „Riverkings“ trumpften zuletzt stark auf und machten mit beeindruckenden Ergebnissen von sich Reden. Es wird also ein sehr schweres Unterfangen für die Maustädter, die von mehreren hundert Schlachtenbummlern begleitet werden.

Karten für diese Partie sind an den Abendkassen in Landsberg erhältlich, sollten noch Tickets des Memminger Kontingents nach dem ersten Heimspiel verfügbar sein, werden diese am Samstag von 17-18:30 Uhr in der Geschäftsstelle des ECDC Memmingen verkauft. Eintrittskarten für das dritte Spiel der Serie sind weiterhin in allen Vorverkaufs-Stellen erhältlich.

 


Eishockey Bilder von den Memmingen Indians finden Sie bei unserem Medienpartner und Sponsor eishockey-online.com in der Galerie. eishockey-online.com ist ein führendes deutsches Eishockeymagazin.

 

Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.