Vorverkauf läuft: Playoffs starten am 18. März

DSC_9506-29

Mit einem Heimspiel startet der ECDC Memmingen am 18. März in die Playoffs der Oberligen. Als Zweitplatzierter genießen die Memminger in diesem Jahr Heimrecht in der ersten Runde und starten daher am Hühnerberg in die Endrunde. Tickets sind bereits im VVK verfügbar.

Noch müssen die Memminger auf ihren Gegner für die erste Playoff-Runde warten, doch der Kartenverkauf für die Saison-Highlights läuft bereits auf Hochtouren. Nach nur 24 Stunden waren bereits rund 750 Tickets für das erste Spiel am Freitag, 18.3., verkauft.

Weiterhin können Karten für Spiel 1 und Spiel 3 des Achtelfinals, welches im Modus „best-of-Five“ ausgetragen wird, erworben werden. Tickets werden online via Ticketmaster angeboten. Eine Abendkasse wird geöffnet. Es sind, nach derzeitigen Vorgaben, 75% der Hallenkapazität zugelassen, was rund 2700 Zuschauern entspricht.

Die einzelnen Termine für die Serie lauten:
Spiel 1: 18.03. (20 Uhr) in Memmingen
Spiel 2: 20.03. (offen) 7. OL-Nord
Spiel 3: 22.03. (19:30 Uhr) in Memmingen
Spiel 4: 25.03. (offen) 7. OL-Nord (falls notwendig)
Spiel 5: 27.03. (18 Uhr) in Memmingen
(falls notwendig)

TICKETS: Achtelfinale Spiel 1

Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.