Vorverkauf für Spiel 3: Weiterhin Tickets verfügbar

DSC_5545-24

Am Samstag, 16. April gibt es für die Memminger Indians erstmals die Chance ins Finale der Oberliga einzuziehen. Die Indians wollen ihre Heimstärke nutzen, um dieses Ziel zu erreichen.

Das Team von Trainer Sergej Waßmiller kann sich dabei wieder voll auf den Rückhalt des Publikums verlassen. Rund 24 Stunden vor dem ersten Bully waren bereits ca. 3000 Tickets vergriffen, so dass es stark danach aussieht, als könnte der Hühnerberg erstmals seit Jahren ausverkauft sein.

Karten für Spiel Nummer 3 der Halbfinal-Serie sind noch im Online-Vorverkauf erhältlich. Ob am Spieltag eine Abendkasse angeboten wird, entscheidet sich kurzfristig. 

Tickets: ECDC Memmingen vs. Hannover (3)


Stadionöffnung und Ausschank

Aufgrund des großen Andrangs werden die Stadiontore bereits um 16:30 Uhr, also 90 Minuten vor Spielbeginn, geöffnet.
Es werden außerdem noch einmal zusätzliche Verpflegungs- und Ausschankstände errichtet, um für möglichst kurze Wartezeiten zu sorgen. Diese finden sich auf der Freifläche (vor den Kassen) sowie auch im Bereich des Außenkiosk.

Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.