Tageskarten-Vorverkauf startet: Auftakt gegen Weiden

Ab sofort sind Tickets für das erste Oberliga-Heimspiel der Memminger Indians erhältlich. Zum Kracher-Auftakt gegen den amtierenden Hauptrundenmeister aus Weiden erwarten die Indians eine stattliche Zuschauer-Kulisse.

Am 02. Oktober ist es endlich wieder soweit und die Oberliga ist zurück am Hühnerberg. Nach dem Auswärtsspiel am 30. September in Bad Tölz kommt es, einen Tag vor dem „Tag der deutschen Einheit“, gleich zum ersten Topspiel der neuen Saison.

Hier erwarten die Indianer einen der diesjährigen Favoriten und den amtierenden Hauptrundenmeister aus Weiden.

Tageskarten sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Zu den Tickets: ECDC vs. Weiden

Dauerkarten können nur noch bis zum 30. September online vorbestellt werden, anschließend wird der Verkauf nur noch in der Eissporthalle (Geschäftsstelle) möglich sein.

Teilen:
WhatsApp
Facebook
Twitter
Email

Problem melden