Spendenaktion: ECDC und Fanszene sammeln für Pflegekräfte

DSC_5545-24

Der ECDC Memmingen und die aktive Fanszene des Vereins rufen eine Spendenaktion ins Leben. Beim Topspiel am Sonntagabend gegen Rosenheim werden Spenden gesammelt, von denen Geschenkpakete für Pflegekräften im Umkreis angeschafft werden sollen.

Hier sind alle Informationen zur Aktion:

Seit mittlerweile zwei Jahren begleitet uns die Corona Pandemie durch den Alltag. Jede und jeder von uns musste und muss immer noch diverse Einschränkungen hinnehmen, auch wenn derzeit Lockerungen überwiegen und damit verbunden neue Hoffnung auf Normalität eingekehrt ist.

Es gilt denjenigen zu danken, die das möglich machen und die Gesundheitsversorgung am Laufen gehalten haben und weiter aufrechterhalten. Trotz Überlastung und ausbaufähiger Bezahlung.

Aus diesem Grund hat der ECDC Memmingen, gemeinsam mit der organisierten Fanszene, beschlossen eine Spendenaktion zu initiieren, um den Pflegenden größtmögliche Wertschätzung zu zeigen. 

Beim kommenden Heimspiel gegen die Starbulls Rosenheim (Sonntag, 18 Uhr) werden Spenden gesammelt. Von diesen sollen Geschenkpakete für die Pflegenden auf den Corona-Stationen zusammengestellt werden. Hier sollen, neben Freikarten für die nächste Saison, auch diverse kleine „Aufmerksamkeiten“ enthalten sein. 

Lasst uns zeigen, dass wir in unserer Eishockeystadt zusaMMenhalten und wir die “Helden des Alltags” nicht vergessen.


Spenden sind möglich via PayPal (An: paypal@memmingen-indians.de Verwendungszweck: zusammenhelfen) oder beim Heimspiel gegen Rosenheim.

Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.