Saisoneröffnung in der Eissporthalle: Indians präsentieren sich

SaisoneröffnungNEU

SaisoneröffnungNEU

 

(Oberliga-Memmingen) Der ECDC Memmingen lädt zur Saisoneröffnung. Am kommenden Samstag, den 02. September veranstalten die Indians eine Mannschaftspräsentation und werden in diesem Rahmen auch ein öffentliches Training auf der mittlerweile fertiggestellten Eisfläche durchführen. Von 12-18 Uhr sind alle Memminger Eishockeyfans herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen.

 

Mannschaftspräsentation
Die Planungen für eine Saisoneröffnung am Westertorplatz waren bereits komplett fertiggestellt, als die schlechte Wetterprognose den Indians einen Strich durch die Rechnung machte. Nun werden sämtliche Teams des ECDC am Samstag ab 12 Uhr in der Memminger Eissporthalle der Öffentlichkeit vorgestellt. Alle Nachwuchsmannschaften sowie das Damen-Bundesligateam werden am Hühnerberg ihre Spieler und Ziele für die kommende Spielzeit präsentieren. Auch der Oberligakader der Indians wird sich an diesem Tag den Fans vorstellen, sämtliche Neuzugänge sind bereits in der Maustadt eingetroffen.

Neue Bande wird eingeweiht
Im Rahmen der Saisoneröffnung wird dann auch die neue Bande, die nun doch bereits fertiggestellt wurde, eingeweiht. Die Oberligamannschaft des ECDC Memmingen wird sich den Fans somit nicht nur am Mikrofon präsentieren, sondern ihr Können auch auf dem Eis zeigen. Ein öffentliches Training unter neuen, verbesserten Bedingungen ist nun fester Bestandteil der Saisoneröffnung.
Die Anhänger bekommen damit nicht nur den erneuerten Kader der Indians zu sehen, sondern dürfen auch erstmals die neugeschaffenen Rahmenbedingungen am Hühnerberg bewundern.

Rahmenprogramm (12-18 Uhr)
Der Zeitplan der Saisoneröffnung wurde etwas angepasst. Neben den Mannschaftsvorstellungen und dem Eistraining werden die Fans auch Gelegenheit bekommen, mit den Akteuren ins Gespräch zu kommen. Für Essen und Getränke ist durchgehend gesorgt, es wird gegrillt und zu Gunsten des Nachwuchses Kaffee und Kuchen verkauft. Alle Besucher können während der Veranstaltung außerdem Fanartikel und Game-Worn-Trikots aus der Vorsaison erwerben sowie erstmals die neuen Fantrikots für die erste Oberliga-Spielzeit der Vereinsgeschichte vorbestellen.

 


Weitere Eishockey News aus der Oberliga Süd finden Sie auf den Webseiten von unserem Sponsor & Partner eishockey-online.com, einem der führenden deutschen Eishockey Magazine im Internet. In der Galerie von eishockey-online.com finden Sie auch Spieltagsfotos von unseren Memmingen Indians. Hier geht es direkt zu den Eishockey Bildern.

 

Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.