ECDC Memmingen: Neuer YouTube-Kanal der Indians

indians_herren

(Verein) In der kommenden Saison wird der ECDC Memmingen seinen Fans wieder verstärkt Videos rund um die Indians anbieten Dank der Unterstützung unseres Hauptsponsors GEFRO und einem neuen Team, das Filmaufnahmen und Schnitt übernimmt, gibt es zur Bayernliga-Saison 2016/17 einen neuen YouTube-Kanal. Dort soll es künftig wieder die Highlights von den Spielen geben, aber auch interessante Hintergrundinfos rund um den Verein, Spielerinterviews, Blicke hinter die Kulissen und vieles mehr.

 

 

Aktuell ist der Kanal noch unter der Adresse www.youtube.com zu erreichen (einfach draufklicken, die Adresse wird später noch geändert). Zum Start gibt unter Videos es zwei interessante Interviews mit Sportchef Sven Müller und Top-Neuzugang Daniel Huhn! Viel Spaß – und Danke an alle Beteiligten!

 

 

 


Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.