Nächste Personalie geklärt: Fominych bleibt in der Maustadt

777ccc5a-11bb-4890-aca8-bd223f244634

Die nächste Vertragsverlängerung für die Saison 2024/25 ist unter Dach und Fach. Der ECDC Memmingen und Denis Fominych einigten sich auf eine weitere Zusammenarbeit. Dies verkündeten die Indians vor dem Playoff-Spiel gegen Halle.

Der 30 Jährige mit kasachischen Wurzeln absolvierte nun sein erstes Jahr am Hühnerberg und kam davor aus Herne nach Memmingen. Fominych verbrachte viele Jahre in der Oberliga-Nord, darunter fünf Jahre für den HEV. Der sympathische Offensivakteur zeigte für die Rot-Weißen stets vollen Einsatz und Siegeswillen, was ihn auf und neben dem Eis wertvoll macht. Sein körperbetontes Spiel und seine gefährlichen Schüsse belebten das Spiel der Memminger Offensive. 

In der Hauptrunde kam Denis Fominych auf insgesamt 41 Scorerpunkte für die Indians (23 Tore/18 Vorlagen). Auch im kommenden Jahr können sich die Maustädter auf die Dienste ihrer Nummer 47 verlassen.

Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.