Nachwuchsblock KW 51

(Nachwuchs-Memmingen) Unsere jungen Indianer sind weiter fleißig in den Nachwuchsligen aktiv. Hier finden Sie alle aktuellen Ergebnisse und Termine unserer Nachwuchs-Teams. Besuchen Sie die Spiele unseres Nachwuchses, der Eintritt ist frei.

 

  Q4A0434

Bild: Siegfried Rebhan

U 8 Die jüngsten Spieler der Memminger Indians bilden in dieser Saison eine Spielgemeinschaft mit dem EV Bad Wörishofen. Die erste offizielle Verbandsrunde des Winters schloss diese auf Platz eins ab. Die Termine für die zweite Runde stehen noch nicht fest.

 

Kleinstschüler Die U 10-Mannschaft des ECDC hat die erste offizielle Verbandsrunde des Winters auf Platz fünf abgeschlossen. Die Termine für die folgende Turnierrunde stehen noch nicht fest.

 

Kleinschüler Das Heimspiel der U 12 des ECDC in der Qualifikationsrunde der Bayernliga gegen den EV Füssen wurde beim Stand von 7:12 wegen der Verletzung eines ECDC-Spielers abgebrochen. Nach ersten Befürchtungen wurde später Entwarnung gegeben. Wie das Spiel vom Verband endgültig gewertet wird, steht noch nicht fest. Weiter geht es für den Fünften am Samstag, 23. Dezember, ab 11.15 Uhr mit dem Heimspiel gegen den EC Bad Tölz (Vierter).

 

Knaben Die U 14-Mannschaft des ECDC war in der Landesliga zuletzt spielfrei, denn das geplante Spitzenspiel in Landsberg wurde auf Sonntag, 28. Januar, ab 11.30 Uhr verschoben. Das nächste Spiel des Tabellenführers: am Samstag, 23. Dezember, ab 20 Uhr beim EV Pfronten (Vorletzter).

 

Schüler Die U 16 der Indians, die als SG Memmingen-Wangen in der Bezirksliga spielt, war zuletzt spielfrei. Weiter geht es für den Tabellenführer am Samstag, 23. Dezember, ab 16.45 Uhr gegen die SG Burgau-Ulm-Senden (Vierter).

 

U 19 Die Jugend-Mannschaft des ECDC hat in der Landesliga zum zweiten Mal innerhalb einer Woche um ein Haar Tabellenführer EV Bad Wörishofen geschlagen. Nach dem 2:4 in der Vorwoche führte die U 19 der Indians auch diesmal lange Zeit – und unterlag dann doch noch knapp mit 2:3 (0:0; 2:1; 0:2). Das nächste Spiel des Tabellenvierten findet am Dienstag, 26. Dezember, ab 20 Uhr statt. Dann kommt der Tabellenzweite, der TSV Peißenberg, an den Hühnerberg.

 

Vielen Dank an Manfred Jörg!

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email

Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.