Merry X-Mas! Memminger Indians am Freitag und Mittwoch gegen Moosburg und Lindau erstmalig in Weihnachts-Trikots

(Bayernliga-Memmingen) Draus vom Walde komm ich her… Vom Wald kommen sie nicht und es handelt sich auch nicht um den Nikolaus, sondern um den Bayernligisten Memmingen Indians, der an zwei Weihnachtsspielen in extra angefertigten Weihnachts-Trikots auflaufen wird. Die Trikots im Design eines Weihnachtspullovers wurden vom langjährigen ECDC-Sponsor und Partner eishockey-online.com angefertigt und werden an den beiden Heimspielen am 18.12.2015 gegen Moosburg und am 23.12.2015 gegen Lindau (jeweils 20 Uhr) zum Einsatz kommen.

Nach dem zweiten Weihnachtsspiel werden diese Trikots dann vom gemeinnützigen Verein „eishockey-online hilft e.V.“ bei eBay versteigert. Der Reinerlös wird von „eishockey-online hilft e.V.“ an die Nachwuchsabteilung des ECDC Memmingen gespendet.Antti Miettinen und Jan Benda präsentieren das ECDC-Weihnachts-Trikot

Bei den Memmingen Indians gab es in der Vergangenheit bereits mehrere Charity-Aktionen, u.a. auch von eishockey-online.com. So ist sicherlich noch jedem im Gedächtnis, als in Memmingen alles „pink“ wurde und die „Let‘s get Pink“-Aktion von eishockey-online.com zum ersten Mal in der Geschichte der Bayernliga am Hühnerberg stattfand. Auch die Weihnachtstrikot-Aktion gab es bislang in der Vereinshistorie der Memminger Indians noch nicht und deshalb hoffen wir gemeinsam mit den Verantwortlichen des Vereins auf eine große Beteiligung der Fans.

Christian Diepold (eishockey-online.com): „Es freut uns, dass wir in Memmingen erneut eine schöne Aktion durchführen können. Das Weihnachtstrikot ist unserer Grafikabteilung wirklich sehr gut gelungen und ich glaube, dass dies auch bei den Fans gut ankommen wird, denn schließlich wird das Geld ja in die Jugendförderung in Memmingen investiert.“

Daniel Halder (Pressesprecher ECDC Memmingen e.V.): „Ein großer Dank an Christian Diepold und sein eishockey-online.com-Team für diese Premiere in Memmingen. Weihnachtstrikots waren ein lange gehegter Wunsch in unserem Verein. Zu den gut besuchten Weihnachtsspielen gegen Moosburg und Lindau wird unsere Mannschaft also auch optisch für ein Highlight am Hühnerberg sorgen. Dass die Game-worn-Trikots anschließend zugunsten unserer Nachwuchsarbeit versteigert werden, rundet die gelungene Aktion ab.


Bilder von den Memmingen Indians finden Sie in der Galerie von unserem Medienpartner und Sponsor eishockey-online.com

Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.