Informationen: Spielverschiebungen, Kontingentspieler, Fanartikel

logoFooterEcdc

Der ECDC Memmingen möchte seine Fans über einige Sachverhalte informieren. Die ursprünglichen Ansetzungen der kommenden Partien gegen Garmisch und Deggendorf wurden geändert. Ein neuer Kontingentspieler wurde verpflichtet, er wird in Kürze vorgestellt.

⏰: Das Heimspiel gegen den SC Riessersee wurde um 24 Stunden nach vorn verlegt. Neuer Termin: 22. Dezember, 20 Uhr.

⏰: Das Heimspiel gegen Deggendorf (ursprünglich am 26.12.) wird verschoben, da die Gäste einen Corona-Fall im Team haben. Wir treten dafür auswärts in Füssen an -> 26.12., 18:00 Uhr.

?: Der ECDC Memmingen hat einen neuen Kontingentspieler verpflichtet, den wir euch in Kürze vorstellen. Er wird morgen in Deutschland eintreffen und dann, negativer Test vorausgesetzt, noch fünf Tage in Quarantäne verbringen.

?: Alle Artikel, die bis Sonntag Abend bestellt werden, können noch vor Weihnachten geliefert werden. Für spätere Bestellungen ist eine pünktliche Zustellung nicht mehr möglich. Zum Shop: https://shop.memmingen-indians.de/

Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.