Indians-Nachwuchsblock KW9

(Nachwuchs-Memmingen) Hier finden Sie alle aktuellen Ergebnisse und Termine unserer Nachwuchs-Teams, die in den verschiedenen Ligen aktiv sind. Besuchen Sie auch die Spiele unseres Nachwuchses, der Eintritt ist frei.

 

  Q4A7898
Foto: Siegfried Rebhan

U 8 Die jüngsten Spieler der Memminger Indians bilden in dieser Saison eine Spielgemeinschaft mit dem EV Bad Wörishofen. Zuletzt war diese nicht im Einsatz. Weiter geht es am Samstag, 3. März, ab 11.30 Uhr mit dem Turnier in Bad Wörishofen.

Kleinstschüler Die U 10-Mannschaft des ECDC ist in der Gruppe IV der Leistungsklasse A derzeit Dritter, war zuletzt aber spielfrei. Weiter geht es am Sonntag, 11. März, ab 13 Uhr mit dem Turnier in Pfronten.

Kleinschüler Die U 12-Mannschaft der Indians hat ihr Bayernliga-Heimspiel gegen Tabellenführer Augsburger EV mit 7:5 (1:1; 3:3; 3:1) gewonnen, bleibt aber Vierter. Am Tag darauf nahm die Mannschaft an einem Turnier in Bad Tölz teil. In der Vorrunde unterlagen die ECDC-Kleinschüler dem SB Rosenheim und dem EC Bad Tölz und gewannen gegen den ESC Holzkirchen. Durch eine 1:6-Niederlage gegen den EHC Klostersee im Spiel um Platz fünf wurden sie Sechster. Am kommenden Wochenende ist die U 12-Mannschaft der Indians spielfrei.

Knaben Das U 14-Team des ECDC war in der Landesliga zuletzt spielfrei. Am Samstag, 3. März, kommt es für den Tabellenzweiten ab 11.30 Uhr in der Memminger Eissporthalle zum Spitzenspiel gegen Tabellenführer Wanderers Germering.

Schüler Die U 16 der Memminger Indians, die als SG Memmingen-Wangen in der Bezirksliga antritt, hat ihr Heimspiel gegen die SG Senden-Burgau-Ulm (Dritter) mit 3:2 (1:0; 1:1; 1:1) gewonnen. Gegen die EA Schongau (Tabellenvierter) gewann die U 16 der Indians in Wangen mit 11:1 (3:1; 4:0; 4:0) und schließt damit die Runde auf Platz zwei ab.

U 19 Die Jugend-Mannschaft des ECDC Memmingen hat ihr letztes Spiel in dieser Landesliga-Saison beim Tabellenzweiten TSV Peißenberg nach aufopferungsvollem Kampf und einer starken Teamleistung knapp mit 3:4 (1:1; 0:1; 2:2) verloren und schließt die Runde auf Platz vier ab. Am Wochenende 17./18. März nimmt die Mannschaft an einem Turnier in Freising teil.

Vielen Dank an Manfred Jörg!

 

 

 

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email

Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.