Indians-Köche im Einsatz

Liebe Indians-Fans, heute wollen wir euch eine besondere Aktion vorstellen, die bereits seit dem vergangen Jahr so durchgeführt wird.

Seit einiger Zeit wird unser Team bei den Spielen kulinarisch bestens versorgt. Am Freitag war dabei stets das Team der “Puck Sportsbar” verantwortlich, was in diesem Jahr so leider, aufgrund von Auflagen, nicht mehr geleistet werden kann. Vielen Dank für die Unterstützung bis zu diesem Zeitpunkt an Harry und sein Team!

Für die Spiele am Sonntag haben sich mit Markus und Willi zwei tatkräftige Unterstützer gefunden, die regelmäßig den Kochlöffel für die Mannschaft schwingen und das in diesem Jahr sogar noch ausweiten werden. Bei allen Spielen sorgen sie für die Verpflegung unseres Teams und sind dabei maßgeblich an allen Toren und Punkten beteiligt.

Finanziert wurden diese Essen bislang durch kleine Spenden, die auf der Tribüne bei Heimspielen gesammelt wurden, was in diesem Jahr so nicht mehr möglich ist.

Stattdessen wird der ECDC in Kürze, auf vielfachen Wunsch, ein virtuelles Stadionbier sowie eine virtuelle Stadionwurst anbieten, mit dem Ihr diese und weitere Aktionen innerhalb unseres Vereins unterstützen könnt.

Ohne Mampf, kein Kampf: Das Motto der Indians-Köche Markus & Willi
Teilen:
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email

Problem melden