Indians empfangen Starbulls am Dienstag

DSC_1116-14

Mit den Starbulls Rosenheim wartet am Dienstagabend eine schwere Aufgabe auf die Indians. Ab 19:30 Uhr empfangen die Rot-Weißen dann einen der Topfavoriten und den aktuellen Tabellenzweiten der Oberliga-Süd. Für die Partie, die als Sicherheitsspiel gilt, sind einige Besonderheiten zu beachten.


Das nächste schwere Spiel steht vor der Tür. Am Dienstag gastieren die Starbulls aus Rosenheim am Hühnerberg. Die Oberbayern haben ihren starken Kader noch einmal mit hochkarätigen Neuzugängen aufgewertet. So fanden in den letzten Tagen Ex-DEL-Torhüter Tomas Pöpperle und der Kanadier Brad McGowan den Weg an die Mangfall. Das Ziel der Starbulls in diesem Jahr ist klar: Der Aufstieg in die zweite Liga soll her. Zur Zeit sind die Grün-Weißen hinter Weiden auf Rang 2 der Tabelle zu finden, mit einigem Abstand zu den Verfolgern aus Deggendorf und Garmisch. Gegen die Indians soll aus Rosenheimer Sicht auf jeden Fall ein Erfolg her, bislang gab es in den jeweiligen Aufeinandertreffen nur Heimsiege für beide Teams, wobei sämtliche Partien knapp waren. Die besten Scorer im Team der Starbulls sind die Angreifer Hauner und McNeely sowie Verteidiger Maximilian Vollmayer.


Hochsicherheitsspiel am Hühnerberg
Karten für das Spiel am Dienstag um 19:30 Uhr sind bereits im Vorverkauf erhältlich. Auch an den Abendkassen wird es ausreichend Tickets geben.
Da die Partie als Hochsicherheitsspiel mit strikter Fantrennung deklariert wurde, gibt es ein paar Besonderheiten beim Einlass und Kartenkauf zu beachten:

  • An den Abendkassen und den Eingängen aus Richtung Fußballstadion/ BBZ wird es Fantrennung geben, Memminger Zuschauer können diese aber nahezu normal nutzen.
  • Ein direkter Durchgang aus Richtung Hühnerberg zu den gängigen Kassen der Eissporthalle ist nicht möglich. Der Verbindungsweg ist am Dienstag abgesperrt.
  • Daher richtet der ECDC für alle Zuschauer aus Richtung Hühnerbergstraße einen zusätzlichen Verkaufspunkt vor der Stadion-Gaststätte „Puck“, ausschließlich für Stehplätze, ein. Wer bereits ein Ticket im VVK erworben hat, kann auch diesen Eingang ohne Probleme nutzen.



Um längere Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir den Vorverkauf zu nutzen. Tickets sind online unter folgendem Link erhältlich: TICKETS ECDC vs. Starbulls

Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.