Heimspiel-Auftakt: Indians empfangen Topteam

DSC_5346-1

Mit dem Spiel gegen das Spitzenteam aus Weiden starten die Memminger Indians am Sonntagabend, direkt vor dem folgenden Feiertag, auch zuhause in die neue Oberliga-Spielzeit. Tickets für die Partie gegen die Blue Devils sind weiterhin im Vorverkauf und an der Abendkasse erhältlich. Das Spiel findet, trotz Probleme in der Eishalle am Samstagabend, definitiv statt.

Weiden (Heim, Sonntag: 18 Uhr): Beim ersten Heimauftritt der Oberliga-Spielzeit kommt es gleich zum ersten Topspiel der Saison. Gegen den EV Weiden gab es im vergangenen Jahr immer hart umkämpfte und enge Spiele. Der letztjährige Hauptrundenmeister gilt auch in dieser Saison als heißer Titelanwärter und Favorit. Der bereits starke Kader rund um Kapitän Dennis Thielsch und die starken Kontingentspieler Tomas Rubes und Edgars Homjakovs wurde im Sommer noch einmal kräftig ergänzt. Ex-Indianer Fabian Voit, Luca Gläser, Robert Hechtl und Kontingentspieler Kurt Davis kamen allesamt aus der zweiten Liga in die Oberpfalz. Top-Transfer Nardo Nagtzaam, letztjähriger Topscorer der Oberliga, fällt vorerst noch verletzt aus. Am Freitagabend gab es für die Oberpfälzer einen ungefährdeten 5:0 Erfolg über Aufsteiger Klostersee.

Ticket-Info: Für die Partie am Sonntag sind, inklusive Dauerkarten, bereits am Mittwoch mehr als 1000 Tickets verkauft worden. Weiterhin können Karten im Vorverkauf erworben werden, auch eine Abendkasse wird angeboten. Dauerkarten können ab sofort nur noch in der Geschäftsstelle an Spieltagen bestellt werden.
Erstmals bieten die Indians nun auch an, während dem Bestellvorgang via Ticketmaster die Eintrittskarte zum VIP-Ticket upzugraden. Dies kann nun bei jeder Bestellung für einzelne Spieltage ausgewählt werden.

Karten kaufen: ECDC vs. Weiden

UPDATE: Nachdem am gestrigen Abend die Partie der Bundesliga-Frauen des ECDC aufgrund eines Austritts von Kohlenmonoxid abgebrochen werden musste, ist das Problem mittlerweile behoben und die Eishalle wieder freigegeben. Wir wünschen allen Spielerinnen weiterhin eine schnelle und vollständige Genesung!

Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.