Heimspiel am Freitag: Indians empfangen Weiden

WeidenAuswärts

Nur wenige Tage nach der knappen Niederlage gegen die Oberpfälzer bekommen die Indians die Chance auf Revanche. Bereits am Freitag (20 Uhr) sehen sich beide Teams am Memminger Hühnerberg bereits wieder. Das Spiel gegen die Blue Devils wurde vorverlegt.

Der ECDC Memmingen und der EV Weiden stehen sich bereits am Freitagabend wieder gegenüber. Das wurde beiden Vereinen am Montag Nachmittag vom DEB offiziell mitgeteilt. Somit kommt es, nur wenige Tage später, bereits am Freitag zum Rückspiel mit den Oberpfälzern. Am Sonntag hatten die Maustädter im Vergleich mit dem EVW noch den Kürzeren gezogen, als sie bis weit ins letzte Drittel das Spiel offen halten konnten, am Ende aber mit 3:6 unterlagen.

Die Partie wird auf SpradeTV live übertragen. Dauerkarteninhaber der Indians können das Spiel ab Freitagnachmittag kostenlos buchen.

Foto: Elke Englmaier

Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.