Hafenrichter bleibt Indianer

Hafenrichter Verlängerung

Der ECDC Memmingen gibt, nach dem Trainergespann, weitere Personalien für die kommende Saison bekannt. Stürmer Jaro Hafenrichter bleibt den Indians ein weiteres Jahr erhalten.

Mit Jaroslav Hafenrichter bleibt einer der punktbesten Akteure des ECDC weiter in Memmingen. Der ehemalige DEL- und Nationalspieler kam vor der vergangenen Spielzeit aus Augsburg an den Hühnerberg und unterschrieb einen mehrjährigen Vertrag bei den Indianern, in dessen zweites Jahr er nun geht. In 35 Spielen der Hauptrunde gelangen dem 32 Jahre alten Außenstürmer 52 Punkte, in den Playoffs legte er bärenstarke 23 Punkte in 13 Partien nach und war damit punktbester Indianer und ein überaus wichtiger Teil der Memminger Erfolgsmannschaft. Trotz mehreren hartnäckigen Verletzungen landete Hafenrichter unter den besten Punktesammlern der Liga. Er wird auch im kommenden Jahr mit der Trikotnummer 77 für den ECDC auflaufen.

Foto: Alwin Zwibel

Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.