Game Worn Trikots erhältlich: Auktion bis Ostermontag

Heim 2019/20 Vorschau



Alle verfügbaren Heim- und Auswärtstrikots der Memminger Indians aus der vergangenen Saison sind nun online erhältlich. Traditionell werden die getragenen Trikots versteigert. Die Auktion läuft noch bis zum Abend des 13. Aprils.


Alle Memminger Fans haben damit die Möglichkeit sich eines dieser Unikate zu sichern. Nachdem die Aufwärm-Trikots bereits versteigert wurden, kommen nun Heim- sowie Auswärtstrikots unter den Hammer.

Durch den Kauf wird der Verein direkt unterstützt, auf der Auktionsplattform sind zusätzlich noch Solidaritäts-Tickets verfügbar (10€).


ZUR AUKTION: EBAY




Leider kamen auch in diesem Jahr ausgewählte Trikots abhanden, die, direkt nach Saisonaus, aus dem Spielerbereich der Eishalle entwendet wurden. Fehlende Exemplare wurden von den Verantwortlichen des Vereins festgestellt und werden demnächst an zuständige Behörden übergeben.
Sollten die entwendeten Trikots in den kommenden Spielzeiten am Hühnerberg registriert werden, behält sich der Verein weitere Schritte gegen die jeweiligen Personen vor.

Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.