Finale: Noch Tickets erhältlich

Lukes Tilburg

Weiterhin sind Tickets für das erste Final-Heimspiel der Indians erhältlich. Schon am Freitag (20 Uhr) kommt es zum ersten Duell gegen Regensburg.

In einer Best-of-Five-Serie gegen die Eisbären Regensburg wird der Oberliga-Meister und sportliche Aufsteiger in die DEL2 ermittelt. Die Indianer haben in dieser Serie erneut das Heimrecht und wollen am Freitag mit einem ausverkauften Hühnerberg erfolgreich in Spiel 1 starten. Karten für das erste Finalspiel sind seit Donnerstag verfügbar. Spielbeginn am Hühnerberg ist um 20:00.

Ob überhaupt eine Abendkasse angeboten wird, steht noch nicht fest. Sollten bereits vorher alle Tickets vergriffen sein, entfällt diese Option am Spieltag.

Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.