Facebook-Gewinnspiel ein voller Erfolg: Preisübergabe an Gewinner

indians_herren

(Verein) Ein voller Erfolg war das große Facebook-Gewinnspiel, das der ECDC Memmingen im Rahmen des Dauerkartenvorverkaufs durchgeführt hatte. 
Nun konnte im Firmengebäude des Hauptsponsors GEFRO die Preisübergabe des signierten Trikots von Indians-Kapitän Jan Benda durchgeführt werden.

 

Aus knapp 150 Teilnehmern, die ein Bild zum Dauerkartenvorverkauf des Eishockey-Bayernligisten in den sozialen Medien geteilt hatten, war schlussendlich Martin Bartkowski aus Ottobeuren der glückliche Gewinner.
Der bald zweifache Familienvater wurde von GEFRO-Inhaber Thilo Frommlet sowie den Vereinsvertretern Sascha Rienäcker (Vorstand Marketing) und Michael Franz (Pressesprecher) in den Räumen des Memminger Unternehmens empfangen und konnte sich dort sein gewonnenes Trikot samt GEFRO-Überraschungspaket vom Spielführer der Memminger, Jan Benda, signieren und überreichen lassen.

In lockerer Atmosphäre tauschten sich die Anwesenden voller Vorfreude noch eine Weile über die neue Saison aus. Als Highlight zum Schluss durfte der achtjährige Jan Luca, der Sohn des Gewinners, noch beim Fotoshooting mit Memmingens Abwehrchef posieren, ehe er eine persönliche Einladung zum Probetraining samt Besuch der Memminger Spielerkabine erhielt.

Übergabe1HP

 
Auf dem Bild v.l.n.r.: Gefro-Inhaber Thilo Frommlet, Jan Benda, Gewinner Martin Bartkowski, Sascha Rienäcker (Vorstand Marketing)


Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.