Ergebnisblock KW 6

Guten Abend liebe Eishockeyfreunde. Ab sofort wird der Ergebnisblock für den Nachwuchs auch wieder auf der ECDC Webseite veröffentlicht!

 

U7 Bambini – Die U7 war am Samstag im Rahmen der BEV Runde zu Gast beim EV Ravensburg. Neben einem Sieg gegen das Team aus Kaufbeuren gab es zwei äußerst knappe Niederlagen gegen den Augsburger EV sowie den EV Ravensburg.

U9 Kleinstschüler – Die U9 hatte an diesem Wochenende ihr Heimturnier am Hühnerberg. Zu Gast waren die Teams aus Landsberg, Augsburg und Ravensburg. Gegen Landsberg und Augsburg hatten unsere Kleinstschüler leider deutlich das Nachsehen. Nur die Partie gegen Ravensburg konnte offener gestaltet werden. Jedoch fehlte hier das nötige Quäntchen Glück um als Sieger vom Eis zu gehen.

U13 Knaben – Die U13 machte sich am vergangenen Wochenende auf die weite Reise nach Selb. Beim Hinspiel eine Woche zuvor wurde der Tabellenletzte noch deutlich mit 12:2 besiegt. Am Samstag zeigte der Gastgeber ein anderes Gesicht und konnte dadurch unseren Knaben deutlich mehr entgegensetzen. Trotz allem setzte sich die U13 als Tabellenführer mit 7:5 durch und hält somit den engsten Verfolger aus Reichersbeuern weiter auf Abstand.

U15 Schüler – Die Schülermannschaft hat es am Freitagabend verpasst die rote Laterne an die Gäste aus Lindau abzugeben. Trotz der zuletzt ansprechenden Leistungen wie zuletzt beim VER Selb und jetzt gegen den EV Lindau war es nicht möglich die Partie siegreich zu gestalten. Beste Torchancen wurden leichtfertig vergeben und in der Verteidigung ist man noch immer zu anfällig für zum Teil leichte Tore so dass es am Ende eine etwas zu hohe 3:7 Niederlage gab.

U20 Junioren – Die Partie zwischen der SG Lechbruck/Schongau und dem ECDC Memmingen musste krankheits- und verletzungsbedingt leider abgesagt werden.

 

Ausblick auf das kommende Wochenende:

U11B:    15.02.20, 11:30 Uhr Turnier in Königsbrunn

U11A:    16.02.20, 11:00 Uhr Turnier in Kaufbeuren

U13:       16.02.20, 11:15 Uhr EHC Klostersee vs. ECDC Memmingen

U15:       15.02.20, 17:00 Uhr ECDC vs. TSV Erding

U15:       16.02.20, 11:30 Uhr TSV Erding vs. ECDC Memmingen

U13:       08.02.20, 17:15 Uhr VER Selb vs. ECDC Memmingen

U20:       14.02.20, 20:00 Uhr ESV Königsbrunn vs. ECDC Memmingen

Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email

Problem melden

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.