eishockey-online.com versteigert Memmingen Indians Warm-Up Trikots

indians_herren

(Bayernliga-Memmingen) Unser Sponsor und Partner eishockey-online.com versteigert ab heute 17 Uhr die Original „Gameworn“ Warm-Up Trikots von unserer Mannschaft. Mit diesen Trikots haben sich unsere Indians in der Saison 2016/2017 auf die Spiele aufgewärmt, die Bayernligameisterschaft und den Aufstieg in die Eishockey Oberliga erreicht. Holt Euch eines dieser Unikate.

Mit dem Gewinn der Bayernligameisterschaft 2016/2017 und der darauffolgenden Qualifikation für die Oberliga Süd (2017/2018) ging für uns die erfolgreichste Saison in der bisherigen Vereinsgeschichte zu Ende. 

Im Halbfinale sind wir gegen den EHC Waldkraiburg nach 4 Spielen ausgeschieden, waren aber bereits zuvor erfolgreich für die Eishockey Oberliga Süd qulifiziert. Während der Meistersaison in der Bayernliga haben sich unsere Indians mit speziellen Warm-Up Eishockeytrikots auf die Spiele vorbereitet, welche von dem Sponsor & Partner eishockey-online.com gestiftet wurden. Diese Trikots werden ab sofort versteigert, der Erlös aus dieser Auktion wird der Nachwuchsabteilung des ECDC Memmingen e.V. gespendet.

Die Charityauktionen werden von dem gemeinnützigen Verein eishockey-online hilft e.V. durchgeführt. Der Hilfe e.V. wird von den Nationalspielern Felix Schütz, Patrick Reimer, Simon Danner und weitere als Botschafter vertreten und unterstützt seit mehreren Jahren verschiedene Hilfsprojekte in Deutschland und auch die Nachwuchsförderung im Eishockey.

Unvergessen ist das „Let´s get Pink“ Spiel, welches eishockey-online mit den Memmingen Indians in der Saison 2013/2014 am Hühnerberg veranstaltet hat. In diesem Spiel sind die Spieler der Memmingen Indians in extra angefertigten pinken Trikots aufgelaufen und haben damit einen Eintrag in den Geschichtsbüchern gemacht, da es ein solches Charityspiel bislang noch nie in der Bayernliga gab.

Bei der letzten Aktion von eishockey-online hilft e.V am Hühnerberg, bei der Jan Benda & Co. mit „Weihnachtstrikots“ spielten wurde ein Scheck von EUR 2.222,- an die Nachwuchsabteilung der Memmingen Indians übergeben.

<<<Hier geht es direkt zu den verschiedenen Trikots…>>>

 

2016 jan benda vorne    2016 jan benda hinten
 

ecdc vs geretsried 150117 005


Eishockey Bilder von den Memmingen Indians finden Sie bei unserem Medienpartner und Sponsor eishockey-online.com in der Galerie. eishockey-online.com ist ein führendes deutsches Eishockeymagazin.

 

Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.