ECDC-Schüler feiern Saisonabschluss bei Turnier in Eppelheim

(Nachwuchs-Memmingen)  Die Schüler-Mannschaft des ECDC Memmingen hat zum Saisonabschluss an einem zweitägigen Turnier in Eppelheim bei Heidelberg teilgenommen. Nach einem vielversprechenden Start lag das Team nach dem ersten Tag noch auf Rang drei. Die Indians hatten gegen Eppelheim-Mannheim mit 7:3 gewonnen, gegen den EHC Nürnberg 1:1 gespielt und gegen den EV Bad Wörishofen unglücklich mit 1:3 verloren. Durch zwei unnötige Niederlagen am zweiten Tag (2:3 gegen den Hamburger SV und 1:2 gegen die Wanderers Germering) rutschten die ECDC-Schüler noch auf Rang sechs ab. Die Memminger Torhüterin Saskia Serbest wurde von einer Jury zur besten Spielerin des gesamten Turniers gewählt. Turniersieger wurde der EV Bad Wörishofen.

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email

Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.