ECDC-Nachwuchs: Internationales Kleinschülerturnier am Ostermontag am Hühnerberg

(Nachwuchs-Memmingen) Unsere U12 der Memminger Indians hat am Ostermontag ein internationales Ganztagesturnier mit insgesamt 5 Kleinschüler-Mannschaften organisiert. Neben Gastgeber ECDC Memmingen Indians nehmen unter anderem der HC Landsberg, die Stuttgart Rebels, ESG Esslingen und der EHC Lustenau aus Vorarlberg teil. Beginn am Hühnerberg ist um 8 Uhr, der Eintritt ist frei!

Neben tollen Spielen der Kids werden die Eltern Euch mit tollen Leckereien, Weißwurst-Frühstück, Steaksemmeln, großem Küchenbüffet und vielem mehr verwöhnen. Beim Puckwerfen könnt Ihr Eure Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Unsere Tombola ist riesig! Es gibt tolle Preise für Groß und Klein. Also schaut doch mal vorbei!

alt

Wir, die Trainer Waldemar Dietrich, Stephan Tögel und Philipp Hacker, die Betreuer Marion Schmalz, Elvira Jörg-Ulrich, Beatrix Schieseck und Louis Fastner, sowie alle Eltern des ECDC Memmingen sind glücklich, ein Turnier in unserer Eissporthalle austragen zu dürfen und freuen uns auf spannende und schöne Spiele am Hühnerberg.
Neben Gastgeber ECDC Memmingen Indians nehmen unter anderem der HC Landsberg Riverkings, EC Stuttgart Rebels, ESG Esslingen und der EHC Alge Elastic Lustenau aus Vorarlberg teil.

Als Aufsteiger aus der Bezirksliga haben wir die Landesliga-Saison als Tabellenzweiter abgeschlossen. Unter anderem nahmen wir an zwei Freundschaftsturnieren teil. Beim Turnier in Peiting, das neben unserem Kleinschüler-Team mit ausschließlich Bayernliga-Mannschaften stark besetzt war, belegten wir den dritten Platz. Beim Turnier in Geretsried wurden wir Turniersieger. Für diese schöne und erfolgreiche Saison möchten wir uns bei der Mannschaft bedanken. Besonderer Dank geht an Amelie Schieseck, Dorothee Haug, Louis Herbrik, Rico Schmalz, Jannick Wolf, Aljoscha Dietrich und Luca Tögel.

Wir wünschen allen auf dem Eis, an der Bande und auf der Tribüne alles Gute, viel Erfolg und Spaß am Eishockey!

Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.