ECDC-Nachwuchs: Die aktuellen Ergebnisse und Termine der jungen Indianer

(Nachwuchs-Memmingen) Hier die neuesten Resultate und kommenden Termine unserer ECDC-Nachwuchsteams in der Übersicht. Bitte unterstützen Sie auch die jungen Indians und besuchen Sie einmal ein Spiel. Der Eintritt ist kostenlos!

Kleinstschüler: Die Kleinstschüler-Mannschaft des ECDC Memmingen, die in der Meldeklasse A spielt, hat beim ersten Turnier im Rahmen der zweiten Verbandsrunde des Winters den dritten Platz belegt. Die „Little Indians“ gewannen dabei mit 5:3 gegen die Wanderers Germering und spielten 1:1 gegen den EC Peiting. Dem HC Landsberg unterlagen sie mit 2:3. Das nächste Turnier in der Meldeklasse A findet am Samstag, 16. Januar, ab 11.30 Uhr in Landsberg statt.

Kleinschüler: Die ECDC-Kleinschüler haben in der Landesliga zweimal gegen den HC Landsberg gewonnen: Einem 11:9 (5:3; 3:2; 3:4)-Erfolg in Memmingen ließ die Mannschaft einen Tag später ein 16:0 (8:0; 5:0; 3:0) in Landsberg folgen. Die Indians-Kleinschüler sind nun Tabellenzweiter. Das nächste Spiel findet am Samstag, 23. Januar, ab 10 Uhr beim Augsburger EV II (Tabellenletzter) statt.

Knaben: Die Knaben-Mannschaft des ECDC Memmingen hat in der Landesliga-Abstiegsrunde bei den Wanderers Germering mit 2:6 (2:1; 0:3; 0:2) verloren und ist derzeit Vierter. Das nächste Spiel findet am Samstag, 16. Januar, ab 10.40 Uhr beim derzeitigen Tabellenfünften, dem ESC Geretsried, statt.

Schüler: Die Schülermannschaft des ECDC hat ihr Landesliga-Heimspiel gegen Tabellenführer EHC München mit 1:6 (0:2; 0:3; 1:1) verloren, bleibt aber Dritter. Das nächste Spiel der ECDC-Schüler findet am Samstag, 16. Januar, ab 11.45 Uhr beim Tabellenzweiten EV Königsbrunn statt.

Jugend: Das Jugend-Team der Memminger Indians hat sein jüngstes Heimspiel in der Bayernliga-Abstiegsrunde gegen den EV Ravensburg mit 3:2 (0:1; 2:1; 1:0) gewonnen und ist nun Sechster. Weiter geht es am Samstag, 16. Januar, ab 19.30 Uhr beim Tabellensiebten, dem EHC Nürnberg.

U 23: Die U 23-Mannschaft des ECDC hat das letzte Spiel der Hauptrunde in der Bayernliga beim Tabellenzweiten EA Schongau mit 4:5 (0:1; 3:3; 1:1) verloren, war aber bereits zuvor als Tabellendritter für die Meisterrunde qualifiziert.


Herzlichen Dank an Manfred Jörg!

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email

Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.