ECDC-Fanbus zum Auswärtsspiel in Pfaffenhofen

ecdc_logo

(Bayernliga-Memmingen) Jetzt beginnen die entscheidenden Spiele der BEL-Hauptrunde! Wir werden auch zum nächsten Auswärtsspiel in Pfaffenhofen einen Fanbus einsetzen, um unser Team wie gewohnt zu unterstützen. Bitte meldet Euch zügig an, damit wir die Fahrt ordentlich planen können. Hier geht’s zur Anmeldung:

Pfaffenhofen hat sein Stadion die letzten beiden Jahre aufwendig saniert und wird sicherlich eine Reise wert sein. Aufgrund des frühen Spielbeginns werden wir um ca. 22.30 Uhr zurück in Memmingen sein.

Hier die Daten zur Fahrt:
Datum: Sonntag, 20.12.2015
Spielbeginn: 17.30 Uhr (Eisstadion Pfaffenhofen)
Abfahrt Fanbus: 15 Uhr am BBZ-Parkplatz in Memmingen – Zusteigemöglichkeit ca. 15.20 Uhr in Erkheim/Kreisverkehr bei der Shell-Tankstelle an der Autobahn
Kosten für die Fahrt: 10-16 Euro, je nach Anzahl der Fahrgäste

Anmeldungen wie folgt möglich:
Tel.Nr.: 0160 785 62 69
E-Mail: fanbus-indians@web.de

Auf geht’s, Eishockeystadt – auswärts mit den Indians!!

Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.