Dauerbrenner Pfalzer bleibt bei den Indians

Pfalzer

Auch das Memminger Urgestein, Milan Pfalzer, bleibt den Indians erhalten und geht damit bereits in seine zehnte Spielzeit am Hühnerberg. Der 26 jährige Angreifer ist aus der Memminger Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Mehr als 350 Partie im rot-weißen Trikot stehen für ihn mittlerweile zu Buche.


Er gehört mittlerweile beinahe zum Inventar und darf in keiner Indians-Mannschaft fehlen. So einfach lässt sich die Weiterverpflichtung des Memminger Eigengewächses, das nun in sein zehntes Jahr bei den Senioren geht, beschreiben. Milan Pfalzer ist, neben dem hohen Identifikationsfaktor, aber auch sportlich ein wichtiger Bestandteil des ECDC Memmingen. Der Stürmer mit der Nummer 19 zeichnet sich durch seinen enormen Willen und seinen Einsatz aus. In der abgelaufenen Spielzeit kam Pfalzer auf insgesamt 15 Punkte (5 Tore/10 Assists). Der kampfstarke Angreifer gilt zudem als wichtiger Faktor für das Memminger Unterzahlspiel und bewies damit immer wieder, wie wichtig seine Rolle im Team ist. Der Linksschütze wird auch in der kommenden Saison wieder voll angreifen und seinen Teil zum Erfolg beitragen. 


Sven Müller: „Milan, als waschechter Memminger, ist für uns ein ganz wichtiges Element in der Kaderplanung. Er ist ein Vorbild dafür, was man mit Fleiß und Einsatz alles erreichen kann. Wir freuen uns, dass er nun in seine zehnte Spielzeit mit uns gehen wird.“





Kader ECDC Memmingen (23/24):
Tor
: Vollmer, Eisenhut, Meder
Abwehr: Fleischer( NEU, Diez-Limburg) Pokovic (NEU, Bayreuth), Peleikis (NEU, Herne), Häring (NEU, Regensburg DNL), Svedlund
Angriff: Marsall, Pfalzer, Meisinger, Bräuner (NEU, Hannover), Fominych (NEU, Herne), Pekr, Homjakovs (NEU, Weiden)


Für die kommende Spielzeit ist der ECDC Memmingen  auf der Suche nach Spieler-Wohnungen (1 oder 3 Zimmer-Wohnungen) im Stadtgebiet/ im nahen Umkreis von Memmingen.
Alle Angebote/Tipps sind hilfreich. Diese dürfen gern per Mail an info@memmingen-indians.de gerichtet werden.

Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.