Dabei sein und die Indians unterstützen: ECDC-Fanbus zu Spiel 3 am Sonntag in Höchstadt

ecdc_logo

(Verein)  Natürlich gehen wir davon aus, dass unsere Indians mit einem Sieg am Freitag die Halbfinal-Serie ausgleichen und dann am Sonntag zum alles entscheidenden Spiel (18 Uhr) in Höchstadt antreten werden. Deshalb planen wir auch jetzt schon wieder einen Halbfinal-Fanbus. Hier geht’s zur Anmeldung und den weiteren Eventualitäten:

Ein Sieg am Freitag – und es kommt zum großen Showdown zwei Tage später an der Aisch. In diesem Falle dürften sich sicherlich noch mehr Memminger auf den Weg mit unserem Team machen, sodass wir jetzt schon in die Planungen einsteigen. Meldet Euch jetzt schon (in jedem Falle so schnell wie möglich) für den oder die ECDC-Fanbus/se nach Mittelfranken an. Wenn das Spiel steigt, werden auch wir bereit sein und voll motiviert zu Partie drei der Serie reisen, die um 18 Uhr beginnt.

Hier die Daten zur Fahrt:
Datum: Sonntag, 15.03.2015
Spielbeginn: 18 Uhr, Eisstadion Höchstadt (2.000 Zuschauer Fassungsvermögen)
Abfahrt Fanbus: 13.30 Uhr am BBZ-Parkplatz in Memmingen, Zusteigemöglichkeit ca. 13.55 Uhr in Illertissen am Pendlerparkplatz an der Autobahn.
Kosten für die Fahrt: Kosten für die Fahrt: 12-17 Euro (je nach Teilnehmerzahl)

Anmeldungen wie folgt möglich:
Tel.Nr.: 0160 785 62 69
E-Mail: auswaerts@maustadt-clan.de
Beim Heimspiel am Freitag am Fanstand

Auf geht’s, Eishockeystadt – GEMEINSAM INS FINALE!!!


Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.