Bestimmungen angepasst: 2G-Regelung und Maskenpflicht

258457013_4638404329541540_6178269985752946519_n

In den vergangenen Tagen und Wochen wurden die Bestimmungen der Bayerischen Staatsregierung, aufgrund des Anstiegs der Infektionszahlen, aktualisiert. Dies hat auch Auswirkungen auf die Heimpartien unserer Indians.

Ab sofort gilt für alle Spiele am Hühnerberg die 2G-Regelung sowie eine FFP2-Maskenpflicht.

Die Maske muss im gesamten Stadion, auch auf den jeweiligen Plätzen, getragen werden und darf nur zum Verzehr von Speisen und Getränken abgenommen werden.
Ausnahmen: Kinder unter 6 Jahren müssen keine Maske tragen, Kinder zwischen 6 und 16 müssen mindestens eine OP-Maske tragen.


Zutritt erhalten nur Personen, die einen gültigen Nachweis (2G = geimpft oder genesen) vorlegen können. Dies gilt nicht für Schüler unter 12 Jahren. 


Auf Abstandsregelungen oder Beschränkungen bei der Zuschauerkapazität wird weiterhin verzichtet, alkoholische Getränke dürfen ausgeschenkt werden.

Wir sind uns bewusst, dass diese Einschränkungen alles andere als optimal sind und das Stadionerlebnis beeinträchtigen, hoffen aber trotzdem weiterhin auf eure Unterstützung in dieser Zeit, sei es im Stadion oder via SpradeTV.

Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.