Benedikt Jiranek verlässt die Indians

Abgang-Jiranek

Abwehrspieler Benedikt Jiranek verlässt den ECDC Memmingen mit sofortiger Wirkung. Der 20 Jahre alte Verteidiger kam mit dem Wunsch eines Wechsels auf die Indians zu, diesem wurde entsprochen. Die Suche nach neuen Offensivkräften läuft weiterhin auf Hochtouren.


Einen Abgang in der Defensive gibt es bei den Memminger Indians zu verzeichnen. Am Dienstag lösten der Verein und Abwehrspieler Benedikt Jiranek den Vertrag für die aktuelle Saison auf, der gebürtige Nürnberger wird sich in Kürze einem anderen Verein anschließen.

„Benedikt kam mit dem Wunsch einer Vertragsauflösung auf uns zu, er möchte mehr Eiszeit erhalten. Wir haben versucht ihn von einem Verbleib zu überzeugen, wollten seiner weiteren Entwicklung aber nicht im Weg stehen“ so Sven Müller.

Die Indians sind nach den letzten Ausfällen weiterhin auf der Suche nach Verstärkung im Angriff. Der Markt an bezahlbaren Alternativen, welche dem Team auch sportlich weiterhelfen könnten, ist aber sehr überschaubar.

Die Indians wünschen Benedikt Jiranek alles Gute für seinen weiteren Lebensweg!

Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.