Anmelden und die Indians unterstützen: ECDC-Fanbusse nach Lindau – Karten im Bus

(Verein)  Kommendes Wochenende heißt es Derbyzeit hoch zwei! In richtungsweisenden Begegnungen treffen unsere Indians auf die Lindau Islanders. Am Freitag (20 Uhr) kommt der EVL mit seinem Anhang zunächst an den Hühnerberg, am Sonntag wollen die Indians-Fans die Arena am Bodensee bevölkern. Hier geht’s zur Anmeldung zu den ECDC-Fanbussen – im Bus gibt es auch Eintrittskarten für die Partie:

Rund 300 Indians-Fans waren es die letzten Jahre immer am Bodensee, diesmal könnten es noch mehr werden. Weil der Platz in der kleinen Arena in Lindau begrenzt ist, bieten wir allen Mitfahrern im Bus bereits Eintrittskarten an – so kommt jeder sicher rein und muss nicht lange an der Kasse warten. Bitte meldet Euch schnellstmöglich an, damit wir und das Busunternehmen planen können.

Hier die Daten zur Fahrt:
Datum: Sonntag, 08.02.2015
Spielbeginn: 17.30 Uhr, Eissportarena Lindau (Achtung: nur 1.250 Zuschauer Fassungsvermögen)
Abfahrt Fanbus: 15.30 Uhr am BBZ-Parkplatz in Memmingen
Kosten für die Fahrt: 8-10 Euro, je nach Anzahl der Fahrgäste

Anmeldungen wie folgt möglich:
Tel.Nr.: 0160 785 62 69
E-Mail: auswaerts@maustadt-clan.de
Beim Heimspiel am Freitag gegen Lindau am Fanstand

Auf geht’s, Eishockeystadt – GEMEINSAM zum Derbysieg!!!


Teilen:
WhatsApp
Facebook
Twitter
Email

Problem melden