Anmelden und die Indians unterstützen: ECDC-Fanbus am Freitag nach Pegnitz

ecdc_logo

(Bayernliga-Memmingen) Endspurt in der BEL-Hauptrunde und es steht eine Auswärtsfahrt auf dem Programm, welche ihren Name auch verdient hat. Für Pegnitz wird es im Wiederholungsspiel am Freitag wohl um alles oder nichts gehen im Kampf um Platz zehn. Für unsere Indianer ist es die Chance, das Kriegsbeil mit den Auswärtspartien endlich zu begraben und pünktlich zur heißen Phase in Schuss zu kommen. Auf geht’s, das Stadion in Pegnitz besitzt Kultcharakter und ist absolut eine Reise wert – hier geht’s zur Anmeldung für den ECDC-Fanbus:

Bitte meldet Euch diesmal noch zügiger und so rasch wie möglich an, damit wir die Fahrt ordentlich planen können. Die Zeit drängt und wir haben kaum Vorlauf, da die Partie ja bereits am Freitag ansteht.

Hier die Daten zur Fahrt:
Datum: Freitag, 08.01.2016
Spielbeginn: 19.30 Uhr (Freiluftstadion Pegnitz)
Abfahrt Fanbus: 14.30 Uhr am BBZ-Parkplatz in Memmingen – Zusteigemöglichkeit ca. 15 Uhr in Illertissen/Pendlerparkplatz an der Autobahn
Kosten für die Fahrt: 17-22 Euro, je nach Anzahl der Fahrgäste

Anmeldungen wie folgt möglich:
Tel.Nr.: 0160 785 62 69
E-Mail: fanbus-indians@web.de
Beim Heimspiel am Mittwoch gegen Buchloe am Fanstand

Auf geht’s, Eishockeystadt – auswärts mit den Indians auch im neuen Jahr!!!

Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.