Aktuelle Informationen für Dauerkartenbesitzer

logoFooterEcdc

Der ECDC Memmingen informiert alle Käufer von Dauerkarten der kommenden Spielzeit über das weitere Vorgehen in den nächsten Wochen.


Aufgrund notwendiger Anpassungen im Saalplan, können sich noch leichte Änderungen bei der Einteilung der gebuchten Plätze ergeben. Da die genauen Plätze auf den jeweiligen Dauerkarten aber vermerkt sein müssen, ist eine Ausgabe der Karten im Moment noch nicht möglich.
Die Ausgabe der Dauerkarten findet zu Beginn der Oberliga-Hauptrunde statt.

Ein Besuch von Vorbereitungsspielen, bei denen Zuschauern zugelassen sind, wird mit einem gültigen Ausweis möglich sein, da jeder Platz personalisiert ist.

Da der Test gegen Freiburg entfallen musste und die weiteren Vorbereitungsspiele ebenfalls drohen nicht/ ohne Zuschauer stattzufinden, hat sich der ECDC Memmingen entschieden, sämtliche Playoffspiele in dieser Spielzeit für Dauerkartenbesitzer freizuschalten. Somit wären alle möglichen Heimspiele der Endrunde für Inhaber von Saisontickets frei.

Um das Angebot eines kostenlosen Empfangs von Geisterspielen (nur Heimspiele) via Sprade zu nutzen, muss ein Account beim Anbieter bestehen. Dieser muss vom Dauerkartenbesitzer unbedingt selbst eingerichtet werden, es erfolgt kein Versand von Codes/Links. Voraussetzung einer Freischaltung durch SpradeTV ist die Verwendung der selben Mail-Adresse wie beim Dauerkartenkauf. Sollte ihre E-Mail noch nicht beim Verein hinterlegt sein (z.B. aufgrund einer Bestellung in der Gruppe) melden sie sich bitte umgehend bei uns.

Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.