Aktion500 – Mit tollen Gewinnen zum Dauerkarten-Rekord

indians_herren

(Verein) Kurz vor dem Saisonstart in der Eishockey-Bayernliga kann der ECDC Memmingen seinen treuen Zuschauern eine ganz besondere Überraschung präsentieren. Aufgrund der tollen Verkaufszahlen der Dauerkarten, haben sich die Verantwortlichen wenige Tage vor dem ersten Bully am Hühnerberg dazu entschlossen, sich für das große Vertrauen aller Dauerkartenkäufer zu bedanken.
Tolle Preise, bereitgestellt von unseren Partnern, werden unter allen Dauerkarteninhabern verlost!

 

Wurden in den vergangenen Jahren jeweils knapp über 400 Saisontickets an den Mann gebracht, so ist jene Marke bereits in den Sommermonaten übertroffen worden. Grund genug für die Indians noch einmal die nie für möglich gehaltene 500er-Marke anzupeilen und in neue Dimensionen vorzustoßen. Dauerkarten können weiterhin über alle gängigen Vorverkaufswege vorbestellt werden, am besten: Per Mail vorbestellen und am Spieltag an der Abendkasse abholen.

„Wir wissen, dass einige Fans sich erst kurz vor dem Punktspielstart ihre Dauerkarte sichern, aber auch bei allen, die das bereits im Sommer erledigt haben, möchten wir uns herzlich bedanken“, so Marketing-Vorstand Sascha Rienäcker. „Selbst wenn wir die 500er-Marke verfehlen sollten, ist dieser Sommer schon jetzt ein großer Erfolg für den Verein. Der überwältigende Zuspruch zeigt einmal mehr den hohen Stellenwert, den das Memminger Eishockey in unserer Stadt und der gesamten Region genießt“.
Dank der großzügigen Unterstützung zahlreicher Partner, können die Indians unter ihren treuen Fans tolle Preise verlosen. Jeder Dauerkarteninhaber nimmt automatisch an dieser Verlosung teil und wird im Falle des Gewinns benachrichtigt. Die Aktion läuft bis einschließlich zum zweiten Heimspiel, die Preise werden im Rahmen eines der folgenden Heimspiele übergeben.

Folgende Highlights gibt es zu gewinnen:
1. Preis: Ein Wochenende mit dem brandneuen BMW i8, powered by Autohaus Reisacher.
2. Preis: Ein Rundflug über das Allgäu
3.-7. Preis: Je 100€ Einkaufsgutschein der Firma GEFRO
8.-10. Preis: Je 1 Monat kostenloses Fitness-Training im H3O

 

Die GEFRO-Indians bedanken sich für euer Vertrauen und wünschen viel Erfolg!

 

AKTION500

 

 


Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.